Samstag, 9. Mai 2015

Capsule Wardrobe 09: Wenn es Winter wird...

{Schal}//{Mantel}//{Stiefeletten}

Wenn man sich eine neue Garderobe zusammenstellt, muss man eben direkt an alles denken ... obwohl es jetzt erstmal auf die wärmere Jahreszeit zugeht, der nächste Winter kommt bestimmt. Und auch der Mantel und die weiteren Wintersachen sollen ins Schema passen. Außerdem ist es sogar oft preisgünstiger, wenn man die Sachen JETZT kauft. Ich kann mich für diesen schönen Mantel begeistern, der tatsächlich im Moment günstiger zu haben ist. Die Stiefeletten habe ich bereits seit Herbst und trage sie ganz gern. Da habe ich natürlich den vollen Preis dafür gezahlt. Aber da konnte ich einfach nicht warten. ;)

Capsule Wardrobe 01: Klamottenneustart 

Capsule Wardrobe 02: Start from Scratch

Capsule Wardrobe 03: Accessoires

Capsule Wardrobe 04: Es kommt mehr Farbe ins Spiel 

Capsule Wardrobe 05: Realitäts-Check  

Capsule Wardrobe 06: Muster 
 
Capsule Wardrobe 07: Ganz entspannt 
 
Capsule Wardrobe 08: Ergänzung um ein Outfit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!