Mittwoch, 6. Mai 2015

Capsule Wardrobe 08: Ergänzung um ein Outfit

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo man sich einen Überblick verschafft und ein komplettes Outfit hinzufügt, je nachdem, was man in der bisherigen Zusammenstellung noch vermisst. Falls eine Farbe unterrepräsentiert ist, ist jetzt die Zeit, noch ein Teil dazuzunehmen. Später gibt es dazu natürlich noch einmal Gelegenheit. 

Also erst der Überblick:
 
Ich entscheide mich also, diese drei Teile hinzuzufügen:
  • Einmal die olivgrüne Hose, da Oliv als eine meiner Lieblingsfarben noch unterrepräsentiert ist. 
  • Dann diese Bluse mit den Schmetterlingen, da ich sie einfach toll finde und sie meine Farben alle herrlich miteinander verbindet. 
  • Und dann eine Jeansjacke - ich habe ja schon geschrieben, dass ich sehr gern was zum Drüberziehen habe, ich Frostbeule. 
Alle drei Sachen sind diesmal wieder von Esprit, da weiß ich inzwischen eben auch, dass die Qualität meinen Vorstellungen entspricht und die Passformen kenne ich auch genau. Es ist eben einfach eine der Marken, die bei mir meist gut aussieht, passt und meinen Stil hat... Ist ja auch mal eine Erkenntnis, die einem bei weiteren Kaufentscheidungen hilft.
Hose, Bluse und Jeansjacke: Esprit

Einige Kombis mit der grünen Hose:
Mögliche Kombis mit der Bluse:
Alle Quellen in den vorherigen Posts!

Ich bin mir sicher, dass ich alle diese Kombis tatsächlich schon angehabt habe und ich fühle mich in den Klamotten einfach gut ... gerade heute hatte ich die grüne Hose und den blauen  Ringelpulli an.

Weiter geht es am Samstag, da wird es kuschelig! Übrigens sitze ich hier gerade mit dem blauen Pulli aus meinem letzten Post ... ganz entspannt! ;)

Capsule Wardrobe 01: Klamottenneustart 

Capsule Wardrobe 02: Start from Scratch

Capsule Wardrobe 03: Accessoires

Capsule Wardrobe 04: Es kommt mehr Farbe ins Spiel 

Capsule Wardrobe 05: Realitäts-Check  

Capsule Wardrobe 06: Muster 
 
Capsule Wardrobe 07: Ganz entspannt

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir alle deine Beiträge durchgelesen.. das hast du wirklich ganz großartig umgesetzt!!! Ich fange gerade in einer komplett anderen Position an zu arbeiten und habe mir Unmengen an Klamotten gekauft. Was habe ich getan? :D Du bist sehr inspirierend! Danke.

    LG Ely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!