Samstag, 10. September 2011

Kindergeburtstag // 6th Birthday Party Plans

Ein Fest (Einschulung) ist gerade vorbei, da gehen die Pläne für die nächste Feierlichkeit weiter. Das Töchterchen hat in 4 Wochen Geburtstag und wird 6. Da es letztes Jahr eine Halloween-Gespensterparty gab, soll es diesmal etwas anderes werden. In diesem Jahr werden sich die jungen Damen also zur Teeparty treffen... Da meiner Tochter die Deko ziemlich egal ist (Hauptsache die Mädels kommen), habe ich freie Hand und darf mich austoben.

One festivity (1st day of school) is over, and we are already thinking about the next one: My daughter turns 6 in four weeks. As we had a Halloween-Party last year, we are thinking of something completely different this time. So in 2011 the young ladies will meet for a decent teaparty. My daughter doesn't really care for the decoration (what counts is that the girls will be there) so this gives me plenty of rope for all my ideas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!